Theaterfreunde Oberweiling e.V.0
0
00
Theater 2014-2016

Die Theaterfreunde Oberweiling e.V spielen 2014:

„Malefiz Donnerblitz“

ländlicher Schwank – heiter bis wolkig – in drei Akten

von Ralph Wallner

Blitz-Burg und Sonnen-Res, so heißen laut einer alten Erzählung zwei Wetterhexen. Der arme Schneider Zwirn überlegt, wie es wohl wäre. wenn er tatsächlich das Wetter beeinflussen könnte. Dann würde er wohl mit einem heftigen Regenschauer die Verlobung seiner Tochter mit dem ungeliebten Hochzeiter sprichwörtlich ins Wasser fallen lassen. Unerwartet tauchen die Wetterfeen leibhaftig auf und in seinem Leben blitzt und donnert es gewaltig. Hoffentlich wird er die Geister, die er rief, wieder los!

 


Aufführungen:

Premiere
 - Samstag, 08.03.2014 19:30 Uhr
Sonntag, 09.03.2014 19:00 Uhr
Samstag, 15.03.2014 19:30 Uhr
Sonntag, 16.03.2014 19:00 Uhr


Hier geht`s zu den Presseberichten >>>

Hier haben wir einige Szenenfotos aus "Malefiz Donnerblitz" eingestellt >>>

 

 


"Malefiz Donnerblitz"

mit

 

 

 

 

 

 

Theater 2015

 

Vielen Herzlichen Dank an alle unsere zahlreichen Zuschauer beim diesjährigen Theater "Gspenstermacher"
Ihr wart ein phantastisches Publikum!!!

 

 

 

Aktuelle Berichte und Bilder folgen!

Zum Jubiläum gibt es eine „gespenstische“ Aufführung
 

 

 
Zum ersten Vorbericht im Neumarkter Tagblatt vom 05.02.2015

 

>>>
 


1985 - 2015
"30 Jahre Theater in Hollerstetten"

Unser Theater 2015

"Gspenstermacher"
Aufführungen:

Premiere
- Samstag, 28.02.2015 19:30 Uhr
Sonntag, 01.03.2015 19:00 Uhr
Samstag, 07.03.2015 19:30 Uhr
Sonntag, 08.03.2015 19:00 Uhr
Aufführungen im Gasthaus "
Zur Adelburg", Hollerstetten

 

 

Theater 2016

"Im Pfarrhaus is der Deife los"
Komödie in drei Akten
von
Sebastian Kolb und Markus Scheble
 

Der letzte Vorhang ist gefallen!

Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen unserer diesjährigen Theateraufführungen beigetragen haben:
- bei unserem "Wirt" - Herbert Schmitt und seinem Team, bei Wally und Konrad Schmitt
- bei allen unseren fleißigen Helfern vor und hinter der Bühne
- bei allen Darstellern für ihren wochenlangen Einsatz seit Ende November
- bei den beiden Autoren Sebastian Kolb und Markus Scheble
für ihren Besuch, ihr wohltuendes Lob, die schönen Gespräche
und vor allem für das genial gute Theaterstück "Im Pfarrhaus is der Deife los"
- der Dank unseres geamten Teams gilt wieder unserem phantastischen Publikum, vielen Dank !

Hier haben wir noch eine Menge schöner Fotos vom diesjährigen Theater eingestellt:
zur Dia-Show >>>
 

 

Die Aufführungstermine waren:

Premiere - Samstag, 20.02.2016 19:30 Uhr

Sonntag 21.02.2016 19:00 Uhr

Samstag 27.02.2016 19:30 Uhr
 
Sonntag 28.02.2016 19:00 Uhr

 


 

 

 

 



Theaterfreunde Oberweiling e.V.    webmaster@theater-weiling.de / Tel. 09182 1538